Fragen Sie gern nach einem individuellen Angebot.

Bello & Konsorten

Tierfotografie von Jan Haeselich Photographie

Angebote

Labradoodle Shooting

Labradoodle Shooting

Für denjenigen, der als erster bucht, gibt es einmalig 25% Rabatt auf die erste Buchung.

Gestern war Enny bei mir im Studio und hat sich vorbildlich und brav fotografieren lassen. Wir hatten viel Spaß mit Hündin und Frauchen.

Hier seht ihr das Ergebnis eines Hundeportraitshootings im Studio. Wir haben knapp 400 Bilder gemacht, ca. 150 in die weitere Auswahl gepackt und dann final diese hier ausgesucht. Die Auflösung lässt auch richtig große Ausdrucke zu. Die können im Shop online bestellt werden. Der Kunde erhält einen passwortgeschützten Zugang zu seiner Galerie.

Die Aufnahmen haben 1,5 Stunden gedauert und es wurden viele Leckerlies geworfen ;-).

Alles ein super Start für BELLO & KONSORTEN

Als kleinen Anreiz und zur Feier der neuen Seite biete ich für die erste Buchung ab heute einmalig 25% Rabatt auf das Shootingpaket (für denjenigen der als erster eine Buchung bestätigt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert