Fragen Sie gern nach einem individuellen Angebot.

Bello & Konsorten

Tierfotografie von Jan Haeselich Photographie

Wer ist Bello?

Wer ist Bello?

Hinter BELLO & KONSORTEN stehen Jan Haeselich Photographie und ein Netzwerk an Tierfotografen. Ebenso steht BELLO & KONSORTEN für die Vielfalt der Tiere, die ihren Weg vor die Kamera finden. Allen voran der Hund, gefolgt von vielen anderen Haustieren, Pferde oder Nutztiere sowie exotische Tiere, z.B. Schlangen, Warane oder Vogelspinnen.

„Ich habe im Alter von 14 Jahren mit der Fotografie angefangen, zunächst als Hobby. Mein erstes Motiv war mein Hund, den ich fast jeden Tag fotografiert habe. Er war mein Ein und Alles – Tiere überhaupt fand ich immer klasse. Nun, fast 40 Jahre später, habe ich BELLO & KONSORTEN gegründet. Die Tierfotografie hat mich seit jeher begleitet, als Teil meiner fotografischen Arbeit neben vielen anderen Bereichen. Jetzt gibt es wieder einen Hund in meinem (unserem) Leben – endlich – und meine Liebe zur Tierfotografie ist neu entflammt.“

Meine Erfahrungen aus über 30 Jahren Studiofotografie (People, Porträt, Produkt) und Architekturfotografie haben meinen Blick geschärft und kommen nun auch insbesondere meiner Tierfotografie zugute.

Jan Haeselich im Januar 2022

Weitere Informationen und Aufgabenbereiche von Jan Haeselich Photographie finden sie unter www.jan-haeselich.de.